top of page
Suche

Die Seele im kosmisch-universellen Feld

  • Autorenbild: Eva Maria Butscher
    Eva Maria Butscher
  • 11. Okt.
  • 2 Min. Lesezeit
ree

Das Zusammenspiel aller dieser Komponenten fasziniert mich, immer wieder. In all den Jahren habe ich die Kreisläufe des Heilens erfahren, begleitet und beobachtet. Oft reagieren Menschen erst auf körperliche Schmerzen und Einschränkungen, um falls überhaupt tiefgreifende Veränderungen vorzunehmen. Oft ist die Perspektive begrenzt auf der Körperebene auch durch bestimmte einschlägige Behandlungenmethoden. Eindimensionale Behandlung führt oft zur Symptomverschiebung. Eine destruktive Information wird nicht gelöst, sondern nur woanders hingelenkt. Dasselbe passiert auf der psychischen Ebene, eingefahrene Gedankenschleifen, Verhaltensmuster, Ängste oder Blockaden, die sich nicht in der Tiefe lösen. Wir hangeln uns von einem Mechanismus zum nächsten. Und dann gibt es das Feld der Seele, die im universellen Netzwerk des kosmischen Seins inkludiert ist und multidimensional vernetzt ist.


Die Seele führt und ist stets verbunden mit allem - somit sind wir stets mit allem verbunden. Synchronizität im Leben entsteht, besonders wenn wir über die Herz Resonanz schwingend gehen, das Informationsfeld der Seele empfangen. Leid oder andere Gegebenheiten fördern uns, um genau in diese Essenz des Seelenfeldes vorzudringen und eins zu werden mit ihr, in Verbundenheit über das Herz gehend. Ganz natürlich pendeln sich körperliche und mentale Prozesse ein, was uns jahrelang plagte, löst sich auf in kurzen Zeitspannen. Die Voraussetzung dessen ist eine bloße Akzeptanz dessen, dass wir im Kern zu 90 Prozent aus Energie bestehen.


Energie kann nicht verblassen, doch tief gewandelt werden. So entsteht ein neues Gleichgewicht. Auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene passiert dieser Prozess durch Annahme als auch durch das Fühlen unserer Emotionen und Gefühle. Sie wollen als Erfahrungen integriert werden, als Licht und Schatten anerkannt werden. All-Eins-Verbunden zu allen Erfahrungen des Seelenfeldes.


Sobald diese Integration durch Empfang und Annahme passiert ist, senden wir eine tiefe Kohärenz aus. Wir schwingen mit unserem Herz- und Kopf auf gleicher Frequenz-Wellenlänge und ziehen das an, was wir wirklich brauchen. Das Ego oder unsere programmierte Überlebensfunktion zerbricht, eine neue Software entsteht, die durch das Herz gebildet wird. Das Fühlen ist der Motor unserer Seele und des Herzens, der Körper ist der Ausdruck unserer Tatkraft und der Geist ist ordnend, um die gewaltige Seelenkraft ins Außen zu bringen.


Fühlen ist im Kern eine Komponente zur Gesundwerdung als auch -Erhaltung. Das kosmische Seelenfeld hat hierbei den Gesamtblick, der sich weit über das irdische Sein erstreckt. Denn Energie verblasst nicht, sie ist transformierbar.


 
 
 

Kommentare


bottom of page